Jobs in Leipzig: Support und Kundenbetreuung

In unserer Community wird immer eine helfende Hand benötigt. Wir leisten unseren Mitgliedern täglich hundertfach technischen Beistand bei Fragen zum Account oder zur Benutzung. Unsere Plattform wächst täglich und mit ihr auch der Kundenstamm sowie die Betreuungsaufgaben.


Support Stellenangebote in Leipzig

Unsere Customer Support-Mitarbeiter bilden die Schnittstelle zwischen den angemeldeten Nutzern unseres Netzwerkes und der Technik-Abteilung. Hier helfen wir telefonisch über die Hotline oder per Support-Ticket unseren Community-Mitgliedern, die technische oder inhaltliche Probleme mit ihrem Account haben. Dabei gilt bei uns die 24-h-Regel: Im Normalfall muss bei uns niemand länger als einen Tag mit einem Softwareproblem oder einem persönlichen Anliegen warten. Eine stark frequentierte und gute Internetplattform definiert sich dadurch, dass es nirgendwo hakt, wenn täglich tausendfach Chats, Bilder, Tipps, Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht werden oder unbekannte Mitglieder miteinander diskutieren. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter arbeiten in Vollzeit, Teilzeit und auf studentischer Basis. Finde heraus, ob wir gerade Bedarf an weiteren Support-Mitarbeitern haben und dir eine bezahlte Tätigkeit anbieten können.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen, bewirb dich einfach initiativ oder schau dir hier alle unsere offenen Stellenangebote in Leipzig an. Vielleicht wissen wir aber einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@fp.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen.

Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück.

Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für Frauen und Männer.

Bewerbungsformular

Persönliche Daten
Bewerbungsunterlagen

Als Dateiart bitte ausschließlich PDF verwenden, max. 5 MB.

Zusätzliche Angaben
Datenschutz



* Pflichtfelder