Unsere Arbeitsbereiche und Stellenangebote

Wir halten immer Ausschau nach neuen Talenten, die auf der Suche nach spannenden Aufgaben und einer erfüllenden Arbeit sind. Wir bieten eine langfristige Perspektive, flexible Arbeitszeitmodelle ohne Überstunden und vieles mehr.

Vielleicht hat F&P Stellenangebote, die zu dir passen!

An unseren Arbeitsorten Leipzig sowie Selbitz nahe Hof/Saale in Oberfranken suchen wir immer neue Talente, die auf der Suche nach spannenden Aufgaben im Online-Umfeld sind und nach einem Job, der Spaß macht. Wir bieten eine langfristige Perspektive, flexible Arbeitszeitmodelle ohne Überstunden und vieles mehr in puncto Mitarbeitermotivation.

Wem selbst das noch zu wenig ist, den werden unsere Job-Benefits und freiwilligen Zusatzleistungen bei F&P in jedem Falle überzeugen. Egal, ob du als Student:in, Absolvent:in oder Professional eine berufliche Herausforderung suchst, bei F&P halten wir ständig Ausschau nach kreativen Köpfen auf jedem Berufslevel, die sich für Web-Portale, die Online-Welt an sich, Online-Communities oder soziale Netzwerke begeistern. Auf unserer Online-Plattform JOYclub treffen sich seit über zehn Jahren Menschen mit gleichen Interessen und es werden täglich mehr. Dadurch wächst auch unser Bedarf an neuen Kolleg:innen.

Jobs für Studierende · Standort Leipzig
Werkstudent:in internationales Content-Management (m/w/d)
Unterstütze unser internationales Marketing-Team als Werkstudent:in im Content Management!
Netzwerker:in · Standort Leipzig
Key-Account-Manager (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du hast Erfahrungen im Partnermanagement, Relationship-Management oder Key-Account-Management und hast Lust darauf, unseren JOYclub noch bekannter zu machen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Binge Watcher mit einem Auge fürs Detail · Standort Leipzig
Werkstudent:in Contentverwaltung Mediathek (m/w/d)
Um das Nutzungserlebnis der Mediathek auf das nächste Level zu heben, suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der Contentverwaltung unserer Filme ab sofort bis zum 31.03.2023. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
IT-Landscaper · Standort Leipzig
Linux-Systemadministrator (m/w/d) 4-Tage-Woche
Server und deren virtualisierte Umgebungen sind deine Leidenschaft? Du kennst Linux wie deine Westentasche? Netzwerke sind dein zweites Zuhause? Dann könntest du unser Perfect Match sein!
Cosmopolit:in · Standort Leipzig
Marketing Manager International (m/w/d) 4-Tage-Woche
Bonjour, buongiorno & How are you? Unser internationales Marketing-Team sucht Unterstützung. Du suchst eine offene und kreative Teamkultur? Du willst mehr als nur KPIs erreichen und die Welt ein Stück glücklicher machen? Dann lass uns gemeinsam innovative Marketing-Kampagnen für einen sexpositiven Lifestyle auf der ganzen Welt umsetzen!
Senior Coding Scientist · Standort Selbitz
Senior Softwareentwickler Backend (m/w/d) 4-Tage-Woche    
Du hast eine Leidenschaft für hochwertigen Code und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Softwareentwicklung? Dann bist du bei uns genau richtig. In enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams am Standort Leipzig wirst du Teil unserer 20-jährigen Erfolgsstory bei F&P. Bewirb dich jetzt!
Senior Coding Scientist · Standort Leipzig
Senior Softwareentwickler Backend (m/w/d) 4-Tage-Woche  
Du hast eine Leidenschaft für hochwertigen Code und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Softwareentwicklung? Dann bist du bei uns genau richtig. In enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams am Standort Selbitz wirst du Teil unserer 20-jährigen Erfolgsstory bei F&P. Bewirb dich jetzt!
Agile Process Champion · Standort Leipzig
Scrum Master (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du verstehst dich als Botschafter:in für agiles Arbeiten und brennst dafür, Teams in ihrer Arbeitsweise zu befähigen? Du kannst agile Werte, Prinzipien und Methoden nicht nur vermitteln, sondern lebst sie auch vor? Bewirb dich hier als Scrum Master (m/w/d) am Standort Leipzig!
Agent:in im Dienste unserer User · Standort Selbitz
UX/UI Designer (m/w/d) 4-Tage-Woche
UX/UI Design ist deine Leidenschaft und du brennst für die Bedürfnisse deiner Nutzer:innen? Gestalte bei uns mit viel Kreativität und Hingabe einen unvergleichbaren “JOY of Use”!
Agile Process Champion · Standort Selbitz
Scrum Master (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du verstehst dich als Botschafter:in für agiles Arbeiten und brennst dafür, Teams in ihrer Arbeitsweise zu befähigen? Du kannst agile Werte, Prinzipien und Methoden nicht nur vermitteln, sondern lebst sie auch vor? Bewirb dich hier als Scrum Master (m/w/d) am Standort Selbitz!
Cutting-Hero · Standort Leipzig
Werkstudent:in für Videoschnitt & Grafik (m/w/d)
Du studierst im Bereich Grafik/ Gestaltung und bist auf der Suche nach einem Job als Werkstudent:in? Bewirb dich hier!
Maestro de la felicidad · Standort Leipzig
Customer-Supporter Spanisch (m/w/d) 4-Tage-Woche
Hola, ¿hablas español y te gusta ayudar a los clientes? Fingerspitzengefühl und diplomatisches Geschick zeichnen dich aus? Du hast Lust, die Inhalte unserer Nutzer:innen entsprechend unserer Richtlinien zu prüfen? Dann suchen wir dich am Standort Leipzig!
Agile PHP-Lover · Standort Selbitz
Web Developer (m/w/d) 4-Tage-Woche
Als Web Developer am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale findest du bei uns die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre an einem der meist genutzten deutschen Web-Portale mitzuwirken. Dein Know-how ist bei uns gefragt und geschätzt. Bewirb dich hier!
Coding Scientist · Standort Selbitz
Softwareentwickler (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du suchst als Softwareentwickler:in einen attraktiven Arbeitsplatz in Hochfranken, bei dem du ohne Druck durch Kundenprojekte eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web weiterentwickeln kannst? Bewirb dich jetzt bei uns!
Head of Lucky Apples · Standort Leipzig
iOS Developer (m/w/d) 4-Tage-Woche
Hast du Lust unser Star für iOS in unserem Team am Standort Leipzig zu werden? Wir wollen mit dir zusammen den App-Store erobern und Millionen von Anwendern glücklich machen. Bewirb dich jetzt als iOS Developer!
Master of the Androids · Standort Leipzig
Android Developer (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du sprichst fließend Android und fühlst dich im Play Store zuhause? Hast du Lust unser Star für Android in unserem Team am Standort Leipzig zu werden? Wir wollen mit dir zusammen den Play Store erobern und Millionen von Anwendern glücklich machen. Bewirb dich jetzt als Android Developer!
Projektthemen für IT-Studenten · Standort Selbitz
Projekte für Studien- und Abschlussarbeiten
Für alle Studenten, die noch nach einem Praxispartner für ihre Studien- oder Abschlussarbeit suchen! Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen am Standort Selbitz suchen wir motivierte Studenten, die Spaß daran haben praxisrelevante Projekte zu bearbeiten und diese zum Leben zu erwecken.
Coding Scientist · Standort Leipzig
Softwareentwickler (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du fühlst dich im digitalen und agilen Arbeitsumfeld zu Hause und möchtest unserer ständig wachsenden Community mit mehr als 4 Millionen glücklichen Mitgliedern einen unvergleichbaren “JOY of use” bieten?
Agile PHP-Lover · Standort Leipzig
Web Developer (m/w/d) 4-Tage-Woche
Als Web Developer (m/w/d) am Standort Leipzig findest du bei uns die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre an einem der meist genutzten deutschen Web-Portale mitzuwirken. Dein Know-how ist bei uns gefragt und geschätzt. Bewirb dich hier!
Testspezialist Webanwendungen · Standort Selbitz
Softwaretester (m/w/d) 4-Tage-Woche
Du bist als "Bug-Hunter" bekannt und liebst es, mithilfe von automatisierten Tests die Qualität von Software immer weiter zu optimieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@fp.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen. Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück.

All genders welcome: Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für alle Personen jeglichen Geschlechts.

Bewerbungsformular

    Persönliche Daten
    Bewerbungsunterlagen

    Als Dateiart bitte ausschließlich PDF verwenden, max. 5 MB.

     

    Zusätzliche Angaben
    Datenschutz



    * Pflichtfelder