Jobs für Studierende

Ein Herz für Studis!

Du studierst noch oder möchtest als Teil deiner Ausbildung ein Tech-Unternehmen von innen kennen lernen? Wir managen unsere Online-Community JOYclub, die stetig wächst und täglich größer wird. Wenn deine Ausbildung oder dein Studium multimediale Inhalte vermittelt und du gerne deine Kenntnisse in der Praxis erproben möchtest, könntest du uns im Rahmen eines Praktikums oder Minijobs für den JOYclub unterstützen. Offene Stellenangebote für Studierende in Leipzig findest du hier.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@fp.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen. Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail. Du studierst nicht mehr und möchtest dich über unsere aktuellen Stellenangebote in Leipzig für Festanstellungen informieren? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück.

All genders welcome: Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für Personen jeglichen Geschlechts.