Wir sind Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2018!

Insgeheim wussten wir es schon lange, doch nun ist es offiziell bestätigt: F&P gehört zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2018. Wir sind unglaublich stolz!


F&P zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2018. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber erstmals durchgeführt hat. F&P platziert sich unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.

Bewertungskriterien

Um die Top-Arbeitgeber des Mittelstands in der DACH-Region zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Beurteilt wurde nach folgenden Kriterien:

  • Unternehmensgröße
  • Kununu-Score
  • Anzahl der Bewertungen

In der Kategorie Internet (Infrastruktur, Portale, E-Commerce) haben wir Platz 37 und im Gesamtranking Platz 323 belegt.

Unser Dank gilt allen Kollegen und Kolleginnen von F&P, die tagtäglich gemeinsam zu diesem Erfolg beitragen!

Was zeichnet uns aus?

Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt, Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sind nur vier von insgesamt 13 Kategorien, in denen wir als Arbeitgeber punkten konnten! Dabei helfen eine Reihe von Benefits, die den Mitarbeitern das Arbeiten so angenehm wie möglich gestalten sollen:

  • Kostenloses Mittagessen & Getränke
  • Monatlicher Amazon-Gutschein
  • F&P-Betriebsrente
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übernahme der Kindergartengebühren
  • Gratis Hausschuhe

Darüber hinaus geben flexible Arbeitszeiten mehr Raum für Familie und Freizeit, die individuelle Weiterbildung der Mitarbeiter erfolgt abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und es gibt genug Möglichkeiten, sich mit Kollegen auszutauschen – sei es in der Kaffee-/Teeküche oder auf gemeinsamen Firmenevents. Zum 15-jährigen Jubiläum 2017 ging es für uns alle nach Mallorca. Die gemeinsame Arbeit soll schließlich auch Spaß machen. Und damit wir uns dabei auch pudelwohl fühlen, gibt es in unseren neuen, modernen Büros viele Möglichkeiten sich zu entfalten! Ein paar Eindrücke bieten die jeweiligen Bildergalerien der Standorte Leipzig und Selbitz.

#lustvollarbeiten

Hast du Lust bekommen, bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Hier findest du unsere offenen Stellenangebote – eine Initiativbewerbung geht natürlich immer! Wenn du stets auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, folge uns auf Facebook.