Wie wir Mittags zu unserem Essen kommen, wie agil unsere Arbeit ist oder wie man sich intensiv um zwei Millionen Mitglieder einer Community kümmert? In unserem Blog wollen wir den Alltag bei F&P vorstellen und unsere Erfahrungen mit euch teilen.
Ob Warnungen vor dem Spinat-Auflauf des neuen Menü-Liefer-Services, Skripte und Trends in der Webentwicklung oder spannende Aufgaben aus dem Leben des Community-Managers – ab heute findet ihr das hier.
In unserem Blog schreiben wir über den Offline- und Online-Alltag einer Agentur mit Herz. Über Kampagnen, Events und technische Finessen.
Hereinspaziert. Wir haben eigene Projekte und eine Lieblings-Community. Vom Support und Community-Management über Entwicklung und Design bis hin zu Redaktion und Marketing werden an den Standorten Leipzig und Selbitz alle kleinen und großen Handgriffe erledigt.
Gibt es etwas, das euch ganz besonders interessiert? Ob Community-Manager mit der Größe der Community wachsen? Die Terasse in Selbitz tatsächlich auch im Winter genutzt wird… und was aus dem letzten Auflauf mit Spinat wurde?