Stellenangebote für Webdesigner und Grafiker in Selbitz/Oberfranken


Arbeiten als Webdesigner oder Grafiker in Selbitz/Oberfranken

Was machen Grafiker und Webdesigner bei F&P

Egal ob studierter Webdesigner, Mediengestalter, Hobby-Frontend-Entwickler, Pixelschubser oder Grafiker, alle, die etwas mit digitaler Oberflächengestaltung zu tun haben und diese auch noch klickbar machen, gehören zu unserer Screendesign-Abteilung. Wir möchten, dass die Welt unseres Online-Portals nicht nur schön aussieht, sondern auch auf allen Displaygrößen funktioniert. Sie soll sich am neuesten Design ausrichten, auch mobil was hermachen. Idealerweise wird die Seite nicht nur in jedem Browser richtig dargestellt, sondern sieht auch noch auf jedem Smartphone-Betriebssystem gut aus. Die Grafik-Designer bei F&P am Standort Selbitz (nahe Hof in Franken) haben kreatives Geschick bei der Erstellung von digitalem Layout. Und sie haben ein Auge für Usability und intuitive Bedienbarkeit der Website. Denn damit  sich ein neuer Besucher auf einem sehr großen Portal zurechtfindet und gleichzeitig unsere Ladezeiten niedrig bleiben, müssen Grafiker einiges leisten. HTML5 und CSS3 stellen dabei tägliche, technische Herausforderungen an die Kompetenzen unserer Screendesigner, die sie spielend meistern. Bei ihrer Arbeit nutzen sie dafür PHP, jQuery und Bootstrap. Wenn das genau das Richtige für dich ist und deine Berufserfahrungen als Grafik-Webdesigner oder Frontend-Entwickler mit den Anforderungen übereinstimmen, dann bewirb dich jetzt oder schau dir hier unsere aktuell zu besetzenden Jobangebote für Selbitz/Hof an der Saale an!

Interesse?

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns bitte deine vollständigen Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, mindestens einer Projekt-Referenz und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@fp.de oder verwende unser Bewerbungsformular.

Noch Fragen? Fragen!

Für persönliche Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, berate dich dabei und stelle den Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern her. So erreichst du mich:

Katharina (HR Manager Selbitz & Leipzig)
E-Mail: bewerbung@fp.de
Telefon: 0341 – 99 39 64 – 0

Persönliche Daten
Bewerbungsunterlagen

Als Dateiart bitte ausschließlich PDF verwenden, max. 5 MB.

Zusätzliche Angaben
Datenschutz




* Pflichtfelder